Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.


Neue Kanzleiräume

Nach nahezu acht Jahren in der Ringstraße 1 zog die Kanzlei in ihr neues Domizil in der "Villa Charlotte-Meta" in der Heidelberger Straße 28 in Wiesloch um. Die Kanzlei hat hier die Möglichkeit bekommen sich selbst Räumlichkeiten nach eigenen Vorstellungen zu schaffen, die den gestiegenen Anforderungen an moderner Technik und Raum der heutigen Zeit entsprechen.

In mühevoller Restauration und teilweiser Neugestaltung wurde das aus dem Jahre 1931 stammende Hausanwesen auf den neuesten Stand der Bautechnik gebracht. Die Arbeiten und endgültige Bezugsfertigkeit waren Ende Juni 2008 abgeschlossen.

 

 

 

moderne Kommunikationsräume

 Durch eine gelungene harmonische, behutsame Überarbeitung der Architektur im Stil der dreißiger Jahre, welche u.a. auch eine ansprechende Fassadenillumination mit Dämmerungseintritt beinhaltet ist das Objekt wohl eine der ansprechensten Immobilien, in bester Geschäftslage der zentrumsnahen Heidelberger Straße. Planung und Fach-Bauleitung wurden sämtlich von ortsansässigen Unternehmen durchgeführt.

 

  Hausanwesen Charlotte-Meta

 

 

 

 

   

 

Eingangsseite / Freigelegtes Mosaik / Restaurierte, massive Pitch-Pine Böden / Blick aus dem Fenster Süden